Mein Gästebuch / My guestbook

Nur Mut, jeder Eintrag wird akzeptiert. Die ich nicht vertragen kann, werden gelöscht. ;-)
No fear, every entry will be accepted. The ones I don't like, will be deleted. ;-)

 

Bitte füllen Sie die leeren Felder aus und drücken den Button abschicken.
Vielen Dank!
Please complete the empty fields and click the send button.
Many thanks!

Anrede:
Title:
*
Ihr Name:
your name: 
*
Email: *
Ihre Homepage:
your web page: 
   

Anliegen:
Request:

*
   

Text:

die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht.
The boxes marked * must be completed.


My e-mail address:


Datum: 23.12.2015; 14:45 Uhr; Client IP 94.219.231.46 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, vielen Dank für Deine eMail. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Viele Grüße
Boris Staudt
Danke Boris! Auch Dir und Deiner Familie alles Gute!
Demnächst kommen wieder einige (neue (sehr Alte)) Staudt's auf dieser Ahnenseite.
Datum: 11.11.2014; 23:32 Uhr; Client IP 50.113.68.58 (U.S.A.)
Drew Michael Staudt (drewstaudt(a)ymail.com) schrieb:
Thank you for the information you have provided abaut Staudt. I am the son of Michael Douglas Staudt, son of David Allison Staudt, son of John Guild Staudt. I live in Carlsbad, CA a small coastal city in San Diego county. One day I will meet you when I visit Staudt. Datum: 06.08.2014; 13:27 Uhr; Client IP 80.187.109.41 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, damit nicht nur zu Weihnachten ist, lass ich mal sommerliche Grüße, Dir und Deiner Familie da.
Beste Grüße Boris.
Danke Boris! Diesmal haben wir ein langen heißen Sommer, jedenfalls wir im Norden. Übrigens, wir sind jetzt Großeltern geworden, der Name Staudt wird so schnell nicht aussterben. Gruß an Deine Familie Datum: 31.12.2013; 14:28 Uhr; Client IP 94.219.254.170 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, für Weihnachten ist es schon zu spät, aber auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2014 und viel Gesundheit. Herzliche Grüße
Boris

Danke Boris, auch wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute im neuem Jahr 2014! Bleibt gesund! Vielleicht sehen wir uns einmal?! Datum: 01.04.2013; 20:45 Uhr; Client IP 188.110.22.21(Deutschland)
Harald Staudt (haraldsStaudt(a)gmx.de) schrieb:
Hallo ich habe durch zufall ihre seite gefunden, und ich finde es toll das sich jemand solche mühe macht. bin dabei ahnenforschung zu betreiben komme aber nicht weiter. ob wir wohl verwandt sind? liebe grüße aus Aschaffenburg 

Lieber Harald, hast Du eine Person auf meiner Seite gefunden die mit Dir verwandt sind? Wenn ja, bitte melden! Datum: 10.03.2013; 08:15 Uhr; Client IP 91.10.193.145 (Deutschland)
Stefan Staudt (StefanStaudt(a)web.de) schrieb:
Na, dann grüße ich doch mal alle "Verwandte" vom sonnigen Saarland aus!!!! Stefan Staudt
Danke Stefan, auch wir grüßen aus dem schneereichen Norden! Datum: 24.12.2012; 11:06 Uhr; Client IP 94.219.228.91 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013. Herzliche Grüße
Boris

Danke Boris, auch an Dich und Deine Familie "eine Fröhliche Weihnachten und ein gesundes  erfolgreiches neues Jahr 2013" !  Wie jedes Jahr! Datum: 23.12.2011; 13:46 Uhr; Client IP 217.24.4.143 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012

Danke Boris, auch an Dich und Deine Familie "eine Fröhliche Weihnachten und ein wohlhabendes gesundes neues Jahr" !  Datum: 20.11.2011; 02:55 Uhr; Client IP 80.187.103.146 (Deutschland)
Janet Möwing (netty001(a)live.de) schrieb:
Mein Vater: Franz Nikolaus Staudt, geb. 06.12.1922 in Limburg, ich bin seine letztgeborene Tochter... ich weiß dass er aus seiner ersten Ehe 3 Kinder existieren, eine Tochter davon habe ich bei der Beerdigung im Jahr 1987 gesehen, weiß nur sehr wenig über meinen Vater und deren Leben... da er sehr krank war und ich sehr jung war, als er verstorben ist... wäre schön irgendetwas aus dem Leben von ihm zu erfahren... Mein Vater hat zuletzt in Tangermünde / Elbe gelebt...Datum: 28.08.2011; 15:5710 Uhr; Client IP 91.40.113.175 (Deutschland)
Elke Lauf-Riveroff (handojo.tanojo (a)t-online.de) schrieb:
Meine Großmutter war eine geb. Pessara, verheiratete Kalenka. Ich möchte eine Ahnengalerie anlegen.Datum: 09.08.2011; 16:10 Uhr; Client IP 194.209.142.146 (Schweiz)
Inge Hering-Staudt (ehering(a)gmx.ch) schrieb:
Das ist ja interessant, nach so vielen Jahren auf "Staudts" zu treffen. Dachte immer wir sind die Einzigen. Meine Eltern, Andreas und Rosina Staudt wurden im deutschen Dorf Neudorf-Vincovzi geboren und kamen durch den Krieg nach Österreich. Dort bin ich 1949 geboren. Lebe heute mit meiner Familie in der SchweizDatum: 28.12.2010; 09:56 Uhr; Client IP 217.24.4.143 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Lieber Gerd, wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
Beste Grüße Boris Staudt

Danke Boris, das gleiche wünschen wir Euch auch in Braunfels! Datum: 22.10.2010; 09:43 Uhr; Client 213.157.24.41 (Deutschland)
Klaus Amrhein (Klaus.Amrhein(a)leichtathletik.de) Homepage: www.leichtathletik.de schrieb:
Sehr geehrter Herr Staudt,
als Mitarbeiter des Deutschen Leichtathletik-Verbandes in Darmstadt bin ich auf der Suche nach der früheren Deutschen Fünfkampfmeisterin des Jahres 1943 MARIA STAUDT (*31.12.1920 Limburg). Wer kann mir mitteilen, ob Frau Staudt noch lebt? Mit freundlichen Grüssen Klaus Amrhein Deutscher Leichtathletik-Verband (Verbandsarchiv) Alsfelder Str. 27 64289 Darmstadt Tel.: 06151/770829
Datum: 15.09.2010; 15:51 Uhr; Client Datum: 15.09.2010; 15:51 Uhr; Client
85.93.217.146 (Luxenburg)
Romain Staudt (raider(a)pt.lu) schrieb:
Einen schönen Gruss an die Familie Staudt schickt aus Luxemburg noch ein Romain STAUDT.
Danke Romain, einen schönen Gruß zurück an Luxemburg!
Datum: 28.12.2009; 10:26 Uhr; Client 217.24.4.143 (Deutschland)
Boris Staudt (info(a)bstaudt.de) schrieb:
Ich hoffe ihr habt ein paar ruhige und schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und wünsche Euch einen Guten Start in 2010.
Beste Grüße Boris Staudt
 
Danke Boris. Auch wir wünschen Euch alles Gute in 2010
Datum: 14.11.2009; 12:20 Uhr; Client 84.152.84.112 (Deutschland)
Adrian Tiru (
tiru-al(a)online.de) schrieb:
Hallo gibt es vielleicht Antworten auf die Eintraege ins Gaestebuch? Ich schrieb vor fast 2 Jahren und habe bis heute keine Antworten bekommen. Kennt jemanden sich aus mit all die Ahnen der Familie oder? Wuerde mich freuen wenn jemanden sich meldet.
Gruss Adrian Tiru
Datum: 30.9.2008; 20:19 Uhr; Client 87.240.204.131 (Luxemburg)
Romain Staudt (staudtr-a-pt.lu) schrieb:
meine Wurzeln liegen in Mertzig (Luxemburg), bin zufällig auf diese Seite gestossen.
Datum: 17.8.2008; 04:12 Uhr; Client 67.160.174.65 (U.S.A.)
Kevin Langley (shantkev-a-comcast.net) schrieb:
Hello. I would like to find more information on my Gerresheim, Duesseldorf family. My mother was Ellen Staudt b. 1928 and her parents were Franz Staudt and Wilhelmine born Lesten. Franzs` parents were Ludwig Andreas Staudt and Sophie born Boeckling. We look forward to any reply.
Kevin.
Datum: 19.4.2008; 20:35 Uhr; Client IP: 92.80.213.240 (Romania)
Adriana Gilda Staudt Savulescu (gildasavulescu-a-yahoo.com) schrieb:
I'm looking for some information about my ancestors, I was born in Romania, and I live here, but my grandparents died a long time ago. I have no ideas in what circumstances Eugen Staudt (born 4th September 1911 and died 2nd April 1981), my grandfather decided to come to live in Romania. I'd like to keep in touch with some people who could help me. Thank you! Datum: 1.4.2008; 22:42 Uhr; Client IP: 88.134.78.164 (Deutschland)
Morris Staudt (MorrisStd-a-web.de) schrieb:
hallo bin per zufall auf diese seite gestossen meine wurzeln sitzen in der Aschaffenburger gegend wei leider nocht fiel über familie und namen
liebe grüsse morris Datum: 18.3.2008; 18:33 Uhr; Client IP: 88.65.112.40 (Deutschland)
Gaby Drewitz geb. Staudt (dth-gaby-a-freenet.de) schrieb:
Hallo, Ihr Staudtler,
ich suche meine Urgroßeltern väterlicher Seite. Mein Großvater Franz Heinrich Staudt wurde am 08.01.1891 in Rottweil? geboren und starb am 26.10.1918 in Nürnberg geheiratet hat am 24.08.1918 Elise Müller und hat einen Sohn Karl Staudt geb. am 06.06.1918. Wer weiß was über meinen Großvater oder deren Eltern. Über irgendeinen Hinweis bedanke ich mich schon im voraus.
Grüße aus Nürnberg Gaby.

Datum: 3.3.2008; 10:29 Uhr; Client IP: 193.159.174.201 (Deutschland)
Ursula Deichmeier, geb. Staudt (ursula.deichmeier-a-sparkassenversicherung.de) schrieb:
Wie Sie sehen können bin ich auch eine geborene Staudt. Mein Vater stammte aus dem Ort Hergershausen Kreis Dieburg. Gibt es auch über diese Familie Unterlagen?

Datum: 8.2.2008; 23:27 Uhr; Client IP: 87.174.77.146 (Deutschland)
Adrian Tiru (tiru-al-a-online.de) schrieb:
Hallo Ich interessiere mich auch für meine Ahnen, denn meine Familie schweigt über die Gegenwart von der Familie und ich verstehe es nicht wieso. Meine Mutter Staudt Rosina ( jetzt Bradean-Staudt Rosina), Grossmutter Wichtner Rosina, es soll ein Staudt Heinrich und eine Staudt Johana mal gegeben haben aber ich habe keine Ahnung mehr davon. Falls jemanden Info geben kann dann bitte melden an meine E-Mail tiru-al-a-t-online.de
Danke in Vorraus
Datum: 8.2.2008; 13:08 Uhr; Client IP: 217.24.4.143 (Deutschland)
Boris Staudt (info-a-bstaudt.de) schrieb:
Hallo Gerd, wollte mal wieder ein paar Grüße hinterlassen. Ich hoffe Deiner Familie und Dir geht es gut. Viele Grüße Boris Staudt
Danke Boris, uns geht es bestens. Waren letzten Herbst in Deiner Partnerstadt New Braunfels.
Datum: 6.2.2008; 22:24 Uhr; Client IP:87.55.146.56 (Dänemark) 
Charlotte Kjeldsen (fovslet-a-mail.tele.dk) schrieb:
Min ururgrossmutter war Johanne C. Staudt (1814-1861) Datum: 6.1.2008; 00:18 Uhr; Client IP:84.166.81.153 (Deutschland) Christopher Michael Staudt (Zerow1-a- web.de) schrieb:
Hallo heiße auch staudt kommen vom raum mosel hunsrück Vater Michael Mutter Jutta Angeheiratet vom Famil. Sattelberger Opa Willi Staudt Oma Maria Staudt Verwandschaft in Elzerath Ur - Oma Opa name unbekannt verwandschafftsraum Hunsrück Mosel Bitburg America ... 
Gruss Christopher Staudt
Datum: 4.1.2008; 10:04 Uhr; Client IP:77.118.117.33 (Österreich) Eva Staudt (ernststaudt-a-drei.at) schrieb:
Bin zufällig auf diese Seite geraten und möchte mitteilen, dass es auch in Tirol einige Staudt gibt. Bin eine davon, allerdings zugeheiratet. Möchte an alle Staudt liebe Grüße aus Innsbruck senden.
 Eva Staudt
Datum: 30.12.2007; 22:07 Uhr; Client IP:82.83.120.111 (Deutschland) Kerstin Staudt (kerstin.staudt-a-gmx.de) schrieb:
Hallo, mein Name ist auch STAUDT. Meine Eltern Annelie und August Staudt leben in der Nähe von Flensburg. Meine Großeltern Maria und Josef Staudt (beide Verstorben) kommen aus dem Hunsrück. Einfach nur mal so. Nette Seite. Gruß Kerstin
Datum: 5.12.2007; 00:00 Uhr; Client IP: 87.173.64.109 (Deutschland) Eva Staudt (eva102staudt-a-web.de) schrieb:
Hallo H. Staudt!
Bin zufällig auf ihre Seite gekommen, und da wir ja den gleichen Namen tragen, stellt sich doch die frage, ob es vielleicht Verbindungen gibt. Vielleicht kennen sie ja einen Franz Nikolaus Staudt, geb. am 6.12.1921 in Limburg an der Lahn? Deren Eltern sind früh verstorben. Falls sie Interesse haben, melden sie sich doch einfach.
 Mfg. Eva Staudt
Datum: 11.11.2007; 16:16 Uhr; Client IP: 91.91.238.23 (Frankreich) Jean-Paul Staudt (sjp60-a-orange.fr) schrieb:
Ein schöner und ganz herzlischer Gruss sendet Jean-Paul Staudt und Familie von Bischwiller im Elsass, Frankreich an Gerd und durch sein Gästebuch in alle anderen Staudt auf der ganze Welt. In unsere Region gibt es mehrere familie mit diesem Namen. In Franreich auch. Ich habe ein "Ahnen-listing" dass ich vor jahre von dem Rathaus bekommen habe. Da sieht mann dass es der Name STAUDT oder STAUD schon 1701 gab. Weitere Nachforschungen sind, laut dem Beamten, nicht mehr möglich, der letze Krieg hat viel schade, auch in diesem Bereich, gemacht.
Ich entschultige mich fur mein schlechtes Deustch schreiben. Ich habe nicht mehr oft die gelegenheit ein Brief in dieser sprache zu schreiben.
Ich will mich auch bedanken für diese eintragung und wunsche euch noch viele lange Jahre, ein recht schönes und gemütliches Leben. Tchüss und bis zum nächsten Mal. Johan Paul (auf Deutsch)

Datum: 19.05.2007; 21:53 Uhr; Client IP: 89.12.231.249 (Deutschland) Rainer Staudt (Staudti1-a-gmx.de) schrieb:
Aufgrund der Nachnamensgleichheit hat mich die Namensfindung interessiert. Ein Lob an die gelungene Arbeit.
m.f.g  Staudt Rainer
Datum: 03.05.2007; 13:11 Uhr; Client IP: 213.33.20.93 (Österreich) Karl STAUDT (karl.staudt-a-polizei.gv.at) schrieb:
Hallo. Bin am --.--.1962 in Güssing geboren und wohne in A-7540 Güssing, Tobaj 15. Bin gerade eben eingestiegen. Betreibe Ahnenforschung im kleinen Stil. Mein Vater Karl STAUDT, geb. am 25.11.1935 in Bakonykuty/Ungarn, kam 1950 nach Österreich. Aus den bescheidenen Archiven der Heimatgemeinde, ca. 80 km vor Budapest geht hervor, dass die STAUDT zu Zeiten Maria Theresia's aus dem süddeutschen Raum/Baden Würthemberg kommend, dort angesiedelt wurden. Zahlreiche Gräber zeugen davon. Wenn du mehr darüber weißt, und es für dich interessant ist - würde mich freuen, von dir mehr zu erfahren. Kompliment, werde dein Werk studieren. Datum: 18.04.2007 04:16 Uhr Client IP: 200.89.45.27, Client Adresse: 27-45-89.adsl.terra.cl (Chile) Jeff Jung (jeffjjung-a-mac.com). Homepage: www.umwhynot.com schrieb:
Gerd.
Good to meet you. I look forward to meeting you in Germany next year. We'll stay in touch.
Jeff
Datum: 13.02.2007 15:56 Uhr Client IP: 217.184.96.88 (Deutschland) Harald Bludau (harald.bludau-a-bludau-family.de) Homepage: http://www.bludau-family.de schrieb:
Hallo Herr Staudt,
ich bin zufällig auf Ihre sehr gute Homepage gestoßen. Mein Hobby ist die Ahnenforschung über die Namen a) Bludau (väterlicher Seite) b) Studte (mütterlicher Seite). In Ihrer Familie ist ja auch der Name Bludau. Meine Forschung beginnt 1298 "Ritter Hermann von Bludau" wird am 17. April 1298 im Kreis Braunsberg/Ermland Ostpreussen erwähnt. Auf meiner Homepage http://www.bludau-family.de habe ich noch einige Lücken, vielleicht hat jemand noch Informationen für mich. In jedem Schatzkästchen schlummert ein Schatz, lassen Sie mich an Ihrem Schatz mit Informationen teilhaben. Ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank für Ihre Informationen Harald Bludau. 
Ps: Es gibt heute noch 2 Orte mit dem Namen Bludau. Datum: 11.02.2007 10:57 Uhr Client IP: 84.132.121.127  dip.t-dialin.net (Deutschland) (kutscherhuus-a-freenet.de)  Homepage: http://www.kutscherhuus.de schrieb:
Hallo Herr Staudt, ich habe Ihre interessante Homepage im Internet gefunden. Leider gibt es nicht viele Leute, die sich mit der Ahnenforschung beschäftigen. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland. G. Kutscher Datum: 05.10.2006 20:29 Uhr Client IP: 89.53.212.141
(Deutschland)
Natascha Thiele (aal-thiele-a-freenet.de)  Homepage: www.natascha-thiele.de.vu schrieb:
Hallo Herr Staudt, ich bin grad auf Ihren Seiten gelandet! Leider habe ich in Sachen ADAM GRENDA nichts Neues, stecke noch immer 1862 in Heinrichau/Kr. Rosenberg fest. Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg bei Ihrer Forschung.
Beste Grüße
Natascha Thiele Datum: 21.08.2006 17:39 Uhr Client IP: 195.145.184.176
(Deutschland)
Marc Staudt (mstaudt1488-a-web.de)  schrieb:
Servus!!!!! 
Ein Arm der Staudt Reihe vermisse ich ein wenig und zwar, den, der von Frickhofen (Hessen) nach Oberzeuzheim (Hessen) gezogen ist. Mit den Großeltern Alfons (dem Auswanderer) und Maria Staudt (Duchscherer, gebürtige Oberzeuzheimerin) und deren Kindern und Enkeln Franz-Josef (mit Beatrix und Marc), Christoph (mit Simone und Anna), Stefan (mit Theresia, Jonas und Robin), Johannes (mit Simone, Florian und Tobias), Maria (jetzt Wendel, mit Reiner und Christian). Weitere Infos zu den oben genannten Personen kann ich ihnen gerne zukommen lassen. 
Gruß Marc St...

Datum: 13.07.2006 10:48 Uhr pD9F7F9B9.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Hermann Thur (ahnen.thur-a-vr.web.de)  Homepage: www.teamthur.de/ahnen schrieb:
Hallo Herr Staudt, Ich hatte jetzt mal wieder Zeit, in Ihre hervorragend aufgemachte Ahnengalerie einzusurfen. Prima, machen Sie weiter so. Und viele Grüße an die weltweit große Familie der Verwandten.
MfG
Hermann Thur Datum: 16.06.2006 04:23 Uhr 201-66-80-168.mganm702.dsl.brasiltelecom.net.br (Brazil)
Marielso Staudt (ma_registaudt-a-hotmail.com) schrieb:
ola meu nome é marielso staudt, sou natural de medianeira paraná brasil e gostaria de saber uma pouco mais sobre a origem de meu sobrenome ja que pouco sei, meu vô é a segunda geração de staudt nascida aqui no brasil.pelo que sei meus ascendentes segaram no brasil pelo porto de santa catarina brasil.se possivel gostaria de algumas informação sobre nossa familia, obrigado abraço espero resposta.
Datum: 27.05.2006 21:32 Uhr - Q291e.q.pppool.de (Deutschland)
Norbert Staudt (NorbertStaudt-a-gmail.com) schrieb:
Hallo,
mein Vater Bernhard, Karl Staudt, geboren am 23.05.1932, in Boizenburg/Elbe, beschäftigte sich über längere Zeit mit Ahnenforschung. Habe von ihm einige Bilder und Auszüge aus Kirchenregistern geerbt. Habe erst heute diese Seite entdeckt und würde gerne meine Infos einstellen.
Gruß
Norbert Staudt
Datum: 22.04.2006 20:22 Uhr - p54A65726.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Heribert Staudt (staudt-a-zeimentz.de) schrieb:
Hallo Herr Gerd Staudt,
Wir möchten uns trotz unseres Telefongespräches in Ihr Gästebuch eintragen. Vielleicht finden wir dadurch wieder einen unserer Vorfahren.
Auch unser Familienname ist Staudt. Unser Ort heißt Monzelfeld in etwa die 1/2 zwischen Trier und Koblenz, in Deutschland. Die Stadt Bernkastel-Kues ist 6 km von uns entfernt. Monzelfeld ist das Tor von der Mosel zum Hunsrück. Unsere Vorfahren wohnten viele Generationen in Monzelfeld.
Herzliche Grüße 
Agnes und Heribert Staudt   

Datum: 20.04.2006 20:24 Uhr - dslb-082-083-103-067.pools.arcor-ip.net (Deutschland) Inge Schröder geb. Staudt (in.schroeder-a-arcor.de) schrieb:

Bernhard Staudt (geb. 30.03.03) war mein Vater und hatte mehrere mir nicht bewußt bekannte Geschwister. Einer davon hieß Georg.

Datum: 03.04.2006 12:40 Uhr - cache-frr-ab04.proxy.aol.com (Deutschland)
 Gerd Samson (gerdsamson-a-aol.com) schrieb:
Meine Mutter ist eine geb. Staudt und ist gebürtig aus Bonn. Ich habe in meinem Besitz einen Stammbaum der beginnte 1455 mit Andreas Staudt, Lehnsmann der Junker von Haun. Der Stammbaum ist komplett bis ca.1920 wurde dann aber leider nicht weitergeführt. Koennen Sie mir eventuell weiterhelfen.
Ich freue mich auf einen Kontakt.
Mit freundlichen Grüssen Gerd Samson, Sedanstr. 23a, 32257 Bünde

Datum: 07.03.2006 15:02 Uhr - pd9fe22fa.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Doris Staudt (dm.kaesche-a-t-online.de) schrieb:
Mein Vater
Franz Nicolaus Staudt geb. am 06.12.1922 in Frickhofen gest.am 17.05.1987 in Tangermünde gehört der auch dazu

Datum: 25.02.2006 21:27 Uhr - cache-frr-ad03.proxy.aol.com (Deutschland)
Rosina Staudt (BradeanStaudtA-a-aol.com) schrieb:
Ein Zweig von Staudt-Familie kommt aus Rumänien (Banat). Ein Staud Heinrich ist im Erste Weltkrieg in Kanada gewandelt nach eine scwere Konvalescenzzeit. meine Oma, Johana Staudt, geboren in Serbischr-banat ist in Rümänien geflogen (1945) wegen Deutscherverfolgung durch partisanen und Komunisten. Leider, habe kaum Informationen über meine Familie der weltweit gestreut ist.

Datum: 12.02.2006 5:46 Uhr - ip24-250-189-128.bc.dl.cox.net (United States of America)
Joseph Pessarra (joepessarra-a-cox.net) schrieb:
In doing a search for Pesarra, we found your site with reference to a Minna Pesarra. I am doing research on my family surname, Pessarra. I have found many families in present day Germany, who come originally from the Masuren Lake Region in old East Prussia, now Poland. My grandfather came to the USA from that area in 1869. The spelling of their names vary - Pessarra, Pessara, Pesarra, Peshara, Pesharra, usw. Would you have any other information on the above mentioned Minna? I would be interested in it, if so. Thanks in advance for a reply.
Bis bald,
Joe

Datum: 12.01.2006 21:50 Uhr - ip503d9b22.speed.planet.nl (Nederland)
Jos Odijk (odijk002-a-wxs.nl / http://home.planet.nl/~odijk002/) schrieb:

Greetings from your "family" from the netherlands. ( OK a little bit)
Our ancestor lived more as 200 years ago in the Netherlands.
Your website looks very nice, I better pay some attention to my own site.
Greetings Jos

Datum: 18.12.2005 20:24 Uhr - p5084cdb5.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Manfred Staudt (Manni.Staudt-a-t-online.de) schrieb:
allen Staudt's eine frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr wünschst Familie Staudt aus Düsseldorf

Datum: 05.12.2005 1:54 Uhr - adsl-70-240-172-21.dsl.hstntx.swbell.net (USA)
Joseph Pessarra (joepessarra-a-cox.net) schrieb:
I am interested in any family genealogy that contains the name Pessarra, Pessara, Pesarra, etc. My grandfather, Carl Friedrich Pessarra came from Loetzen, East Prussia to the USA in 1869. His brother Theodore came with him, returned to Germany, married and brought his family back in later years. I have been in contact with many Pessarra families in present day Germany.
Joe Pessarra, Georgetown, Texas

Datum: 22.11.2005 15:23 Uhr - 65.125.85.14 (United States)
Charles Edward Staudt  schrieb:
Fantastic web-site! Lots and lots of time involved to make this site. Keep up the good work! Please keep in touch. Charles (Eddie) Staudt 11/22/05.

Datum: 20.11.2005 16:31 Uhr - a7877.a.pppool.de (Deutschland)
Arnd Staudt (arnd.staudt-a-gmx.de) schrieb:
Gruß an alle Staudt von Familie Arnd/Tanja u.Luca Staudt aus Geinsheim in der schönen Pfalz

Datum: 12.11.2005 17:45 Uhr - net10-219.cvtv.net (U.S.A.)
Joe P. Brown (jpbrown-a-cvtv.net) schrieb:
Thank you for the correction on the birthdate of Anna Marie Kunz Staudt, wife of Johann Georg Staudt. I will correct this error in my records. I do, however, have a question. I show Johann George Staudt as being born on 18 June 1811; being married on 27 February 1858; and passing away (in Texas) on 4 July 1889. Is this correct? This would make her only 13 at the time of her marriage, while Johann would have been 47. I guess this would be possible, but I question the accuracy of my dates on Johann. My records show that one of their children was also named Anna Marie, the wife of Peter Heep. I have seen her grave in the Lukenbach cemetery near Fredericksburg, Texas. Is it possible that she is the one born in 1845? Finally, to answer your question, I have no information on the parents of either Johann Staudt or Anna Marie Kunz.

Datum: 11.11.2005 10:03 Uhr - pd9f74b80.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Margareta Katharina Gericke geb. Staudt (margareta.gericke-a-web.de) schrieb:
Hallo Gerd,
hat mich gefreut, von den vielen Staudt's zu lesen, die sich bei Dir verewigt haben. Ganz besonders interessant ist Deine Ahnengalerie. ist ja erstaunlich, wie weit zurück Du Deine Ahnen verfolgen konntest. Meine Ursprünge väterlicherseits liegen allerdings im Hunsrück. Mein Vater Johann Staudt ist geboren 1889 in Henau. Seine Eltern waren Bauern und er hatte so viel mir bekannt ist 9 Geschwister. Es fände es ganz toll, wenn ich aus dieser Linie der Staudts mal etwas hören würde.
Viel Erfolg für Dich weiterhin bei Deiner Ahnenforschung. - Margareta

Datum: 08.11.2005 0:22 Uhr - mail.pusztavam.hu (Ungarn)
Gabor Staudt (gstaudt-a-pusztavam.hu) schrieb:
Halo Ich bin Gabor Staudt !
Ich habe probieren eine E-Mail Adresse registriert gstaudt.msn.com dann kann Ich nur dise Adresse den fierte platz registriert gstaudt4-a-.msn.com .
Dann habe Ich mein Familie Name „Staudt“ in ein Suchen ein geschrieben nur dann Haben Ihren Namen gefunden.
Ich haben auch meine Familien Baum Gesuchen 1747 Jahre hat Nikolas Staudt seine Frau und Ihren Kinder ein gekommen vom Bayern.
Mehr Khan Ich nicht wissen von Ihren aus Bayern.
Vene Khan helfen dann danken.
Schuldigung wann meine schreibe ist nicht ganz klar Ich kann nur bissel Deutsch.
Ich bin 35 Jahr alt, ich haben Frauen und haben fier Kinder drei Madchen und ein Sohn,
Wir leben Ungarn eine Kleine Schwäbisch Ort vom Pusztavam.
Bitte antworte meine Brief.
Alles Gut!

Datum: 04.11.2005 0:12 Uhr - db1a5.d.pppool.de (Deutschland)
FJ Staudt (fj.st-a-web.de) schrieb:
Hallo Gerd,
es existiert noch ein anderes Wappen der Familie Staudt, ich habe es im Deutschen Herold gefunden.
Gruß FJ Staudt

Datum: 02.11.2005 15:46 Uhr - pd9f7fd82.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Hermann Thur (ahnen.thur-a-vr-web.de / http://teamthur.de) schrieb:
Hallo von der schönen Mosel herzliche Grüße auf den kalten Westerwald.
So trifft man seine bisher unbekannten Verwandten heute im Internet wieder.
Ich konnte anhand Ihrer Daten meinen westerwälder Zweig ergänzen und ausbauen.
Hermann Thur

Datum: 08.08.2005 22:11 Uhr - adsl-68-94-80-120.dsl.crchtx.swbell.net (USA)
Mary Jane Schaefer (mary-schaefer-a-sbcglobal.net) schrieb:
I was very excited to find your Home Page on the Comal County, Texas web site. I am descended from Peter Joseph Kneuper who married Anna Katherina Staudt. My grandmother was Marie Kneuper who married Conrad Riedel and my mother was Katherine Riedel who married my father Edmund Real. I will use information from your genealogy to fill in gaps that I have in mine. Thank you for a great web page.
Mary Jane Real Schaefer

Datum: 08.08.2005 13:24 Uhr - 195.14.229.3 (Deutschland)
Dirk Staudt (diestaudts-a-aol.com) schrieb:
Hallo!
Grüße von der vierköpfigen Familie Staudt, die seit mindestens 5 Generationen im Rheinland zwischen Köln und Bonn wohnt.

Datum: 02.08.2005 21:55 Uhr - acb47a8e.ipt.aol.com (Deutschland)
Stefan Heinrich Staudt (Ststaudt-a-aol.com) schrieb:
Hallo Hr. Staudt,
schön Ihre Homepage.
Werde mal drin rumblätteren vieleicht finde ich ja auch einen meiner Verwanden wieder?
Gruß Stefan Staudt

Datum: 30.07.2005 10:11 Uhr - p54a7437e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Pia Staudt (frekja-bleikala-a-t-online.de) schrieb:
Interessante Seite! Auch ich heiße Staudt aus 64823 Groß-Umstadt.

Datum: 29.07.2005 8:52 Uhr - c-24-16-28-25.hsd1.wa.comcast.net (U.S.A.)
John Staudt (jstaudt-a-comcast.net) schrieb:
Dear Gerd Staudt,
I am from a family of Staudt that immigrated to the USA and settled in Chicago Illinois in the late 1800's My Grand Fathers name was Jacob Staudt and he was married to Margaret Meilakan. One of their sons, my Father was born in December 1899 and was the youngest of 6 children. Jacob and Margaret died before 1915 and I have no other information about them. I assume they may have immigrated separately and married in the Chicago area some time around 1880.
Thanks to your Web site and other information on the Web I now know where the family roots are and the source of the name Staudt. My wife and I plan to visit Germany this fall and will stop in STAUDT. If you have any information to connect Jacob Staudt to the records in the village I would very much appreciate hearing from you. I now reside in the town of Kirkland Washington, near Seattle.
Best regards from Kirkland, Jack Staudt

Datum: 21.07.2005 18:00 Uhr - cache-rtc-ac01.proxy.aol.com (Texas, USA)
Mark Schumpelt (MVSchump-a-aol.com) schrieb:
Gerd, its been a great pleasure exchanging information with you about our ancestors & their homeland over the past 3-4 years. I just wish I could have made the trip to Germany with my aunt & uncle (Emilie & Del) and their friends and met you in person. They really enjoyed the trip, enjoyed meeting you & your wife, and I appreciate the momentos and information you sent back with them for me. I hope our interest in gathering this information will be appreciated in generations to come! Keep it up, and I hope we meet soon.
Datum: 16.07.2005 17:00 Uhr - cache-mtc-ad10.proxy.aol.com (USA)
Ruth (rootie950-a-aol.com) schrieb:
I am looking for any information on STAUDT that immigrated to the USA and are not connected to the Staudts that went to Pennsylvania. I am trying to put together information on the Staudts.

Datum: 28.06.2005 15:05 Uhr - i538760da.versanet.de (Deutschland)
Christina Staudt-Kostomaj (christina-a-pc-hardware4you.de) schrieb:
hallo gerd,
auch ich bin eine geborene staudt und habe diese tolle seite über google gefunden. mann wieviele staudts weltweit doch gibt. sehr interessant.
liebe grüsse
christina

Datum: 09.06.2005 15:02 Uhr - pieax2-a215.dialup.optusnet.com.au (western australia)
Gary Mekins (twistyturbo-a-optusnet.com.au) schrieb:
thanks and very informative it also gives me ideas but i am 20years behind you so i have a long way to go to catch up on your experience.

with help from June, you will do it  

Datum: 24.05.2005 19:44 Uhr - 108-137.245.81.adsl.skynet.be (BELGIUM)
Thierry Staudt (t.staudt-a-skynet.be / http://gw.geneanet.org/tstaudt1) schrieb:
Dear friends
I have more information about my ancestors in Arlon (Belgium) but now i'm blocked in 1666 with the wedding between Staudt Pierre et Elisabeth Adelsbach if any persons have news you can see also my web site
About the coats i have other definition in the rietstap and also another idea about the picture if you are interested you can contact me

Datum: 16.05.2005 20:24 Uhr - vo180-68.dial-up.volja.net (Slowenien)
Grum Andrej (medolino-a-volja.net) schrieb:
Ich suche meine Vorfahren. Mein uhrgrossvater wahr Franz Staudt urmacher in Radkresburg, aber er stirbt in ersten veltkrieg. Wenn sie informationen haben die mir weiter helfen bitte kontaktieren sie mich unter medolino-a-volja.net oder 0038641705039

Datum: 30.04.2005 17:29 Uhr - 200-158-65-47.dsl.telesp.net.br (Brasil)
Vagner Staut (vstaut-a-hotmail.com) schrieb:
very interesting your home page . I didn't imagina that there were such thing in the www! But Gerd, a kind of cousin of mine, is a Ludwig relative too? What kind of relashionship we have?

Datum: 17.09.2004 19:47 Uhr - acb6faa5.ipt.aol.com (Deutschland)
Andreas Huber (Andreas.Leo.Huber-a-web.de / http://andreashuber.sub.cc) schrieb:
Sehr Schöne Seite !
Ahnenforschung nach meinem Namen Huber:
Datum: 16.09.2004 5:55 Uhr - 200.187.173.146 (Brazil)
Alexandre Pastre (alexandrepastre-a-yahoo.com.br) schrieb:
Hello, Gerd! Saudações brasileiras pra você! Um abraço! Congratulations to your site!
Datum: 23.08.2004 12:00 Uhr - cc319256-a.hnglo1.ov.home.nl (holland)
Monique Staudt (monique.vanengelen-a-home.nl) schrieb:
I am looking for my grandfather Sies Staudt. He has been missedin the second world war.
We never heard anything from him. So maybe that someone knows something.
Datum: 11.08.2004 18:34 Uhr - 242.231-200-80.adsl.skynet.be (belgium)
Thierry Staudt (t.staudt-a-skynet.be) schrieb:
if you have any information about staudt in 19th century who live in belgium or born in belgium I'm interested
The last name in my genealogie is jean baptiste Staudt who have a tanning treatment company in Arlon
Datum: 08.07.2004 12:30 Uhr - netcache-3002.bay.webtv.net (Deutschland)
Helen Staudt (bhstaudt-a-webtv.net) schrieb:
I discovered your website and love your family pictures. I am making a collage of as many generations as I can for my son for Christmas. I am wondering if your Anton Staudt pictured may be a brother to my husband's ancestor.
His grandfather was Emil Staudt-born Jan-1880 and his parents were Peter A.Staudt-born 1847 and Wilhelmine born 1850. IN information I have found Emil had a brother named Anton.
If they are brothers, then do you have pictures of their parents?
My husband is William Emil Staudt, Sr.
His father was Alfred Emil Born 1917 Died 1998
He had a twin brother named Max,another brother Charles and a sister Minna.(She married Alfred Petre in Fredericksburg)
Our Staudts settled in the Texas hill country mostly in the Fredericksburg area.
Any help you can give would be greatly appreciated-I would love to have some more pictures for my son. I feel we have to preserve as much family history as possible Thank you.
We live in Comfort, Texas (not far from Fredericksburg) 
Datum: 31.05.2004 20:35 Uhr - slig-d9b9a5e3.pool.mediaways.net (Brasil)
Tânia M. Staudt (taniastaudt-a-gmx.de) schrieb:
Hallo Gerd Staudt,
diese Seite finde ich sehr interessant!
Ich komme aus der Stadt Nova petrópolis, Bundesland Rio Grande do Sul- Brasil. Bin seit ca. zwei Jahre in Deutschland. In der Umgebung wo ich her komme gibt es sehr viele Staudts, und 1mal/Jahr wird ein Treffen der Familie Staudt organisiert. Ich bin dabei das Stammbuch von meinen Vorfahren aufzusuchen, habe aber im Moment wenig Zeit dafür.
Grüße,
Tânia Staudt
Datum: 08.02.2004 10:21 Uhr - pd9eeb3f6.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jürgen Staudt (J-Staudt-a-web.de) schrieb:
Sehr geehrter Herr Gerd Staudt!
Heute bin ich auf Ihre Hompage gestoßen. Die Seite gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Ihr Jürgen Staudt aus Geldern/Niederrhein.
Datum: 28.01.2004 20:34 Uhr - p5081d880.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Britta Vollbrecht (bvollbrecht-a-gmx.de) schrieb:
Tolle Leistung :-)
Alexander wird sich später ein mal riesig über dein Werk freuen,
:-)Britta
Datum: 28.01.2004 4:41 Uhr - 65-68-252-44.ded.swbell.net (Texas, USA)
Diane Staudt (teapot-a-fnbnet.net) schrieb:
I enjoyed researching the family name.
Datum: 27.01.2004 22:18 Uhr - p50814142.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Peter Sinzig (psiznig-a-gmx.ded) schrieb:
Gruss aus Staudt!!!
Datum: 17.01.2004 23:57 Uhr - dialin-145-254-230-097.arcor-ip.net (Deutschland)
Brigitte Herrmann (sgmaier-a-compuserve.com) schrieb:
Hallo,
bin noch (ganz frisch) auf der Suche nach meiner Vorfahren. Mein Grossvater muetterlicherseits heißt Peter Staudt (Lohr am Main, verh. mit Regina Staudt), geb. in Schweinheim. Versuche, die Vergangeheit aufzurollen.
Viele Grüße,
Brigitte Herrmann (Taschendorf, 2004)
Datum: 13.01.2004 21:36 Uhr - p50814dfe.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Holger Keil (hohoholk-a-yahoo.de / http://www.staudt.info) schrieb:
Hallo Gerd,
es gibt eine neugestaltete Staudter Homepage unter http://www.staudt.info
Freue mich auch auf einen Link darauf.
Gruß,
Holger

Datum: 21.12.2003 20:11 Uhr - p5082955d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Franz-Pohlmann (Franz-Pohlmann-a-t-online.de) schrieb:
Hallo,
ich bin der Sohn von Dieter Franz-Pohlmann und
möchte mehr über Staudt/Franz-Pohlmann wissen.
Grüsse aus Dissen.
Datum: 18.11.2003 3:16 Uhr - ool-18bb7192.dyn.optonline.net (USA)
Robert Staudt (robs1960-a-optonline.net) schrieb:
Hoping to find the family roots
Datum: 30.10.2003 22:55 Uhr - ppp-che-046.theofficenet.com (America)
Rhae Stoudt (rlee-a-theofficenet.com) schrieb:
Hell'o Gerd, I am doing geneology for my husband, he is looking for information on John Staudt& mary Eva Bumann/Buhmann. Have no dates on them, do have the childrens Baptisms, names & dates.
John Staudt Jr,.B.3-11-1848 Columbus, Ohio
Catherine Staudt B.5-13-1849 Columbus, Oh.
Anna Magdalene Staudt B.3-24-1852, no Baptism of her,or where born.
Peter George Staudt B.7-27-1854 Columbus, Oh.
Elizabeth Staudt B.8-21-1859 Columbus,Oh. My husband was told that John & Mary Eva were killed, & the children were sent to live with different relatives. Peter G. was my husbands Grandfather, He was treated badly as a chile & he ran away, only to turn up in Montana 20 yrs. later. He would never talk much so this is all we have on his past. Peter G. married Jeannie (Malcolm) Maclachlen, they had 4 children.
Ruth,Mildred,Helen, James. James is my husbands father.We were told that his line came from Germany, but have not been able to find any info in the U.S. to find Gr. Grandparents & their origins.This is going to be a hard one I think. Any Help would be appreciated, Respectfully RhaeDatum: 19.10.2003 22:07 Uhr - kobz-d9b95184.pool.mediaways.net (Deutschland)
Peter Kneuper (pkneuper-a-web.de) schrieb:
Hallo,
wie gesehen heiße ich Kneuper. Ich bin 38 Jahre alt. Mein Opa ist im zweiten Weltkrieg gefallen. Meine Oma erzählte immer, das der Name Kneuper aus Schlesien kommt... Habe nun beim Surfen im Netz eine Verbindung auf Ihrer Seite gefunden. Ich wohne in der Nähe von Koblenz in Rheinland-Pfalz.
Mit freundlichen Grüßen
P.Kneuper & Familie
Datum: 15.08.2003 22:16 Uhr - 200-102-143-119.paemt7013.dsl.brasiltelecom.net.br (Brasil)
Darcisio Staudt (darstaudt-a-bol.com.br) schrieb:
Geehrten Herr Staudt
Ich aus Brasilien, Stadt Passo Fundo, Land Rio Grande do Sul.
Ich freue mich sehr Sie durch Ihre Homepage kennengelernt zu haben.
Leider konnte ich nichts über die Familie Staudt, die ungefähr seit 1840(?) in Brasilien eingewandert ist. Meinen Urgroßvater heißtet Johannes Staudt. Gerne möchte ich engere kontakte mit Ihnen haben.
Mit herzlichsten Grüßen,
Euer
Darcisio Staudt 
Datum: 27.06.2003 22:51 Uhr - cache-mtc-af01.proxy.aol.com (USA)
Catherine V. Bidwell (Stoudt) (NebetSeta-a-aol.com / http://www.ronpetnofritsehotepetibsekhmetseta.net) schrieb:
Greetings!
My nickname is Katie. I wrote you a personal e-mail, but don't know if it will be returned or not, either way I wished to say I love your website on the Staudt's and the city of Staudt! My maiden name is Stoudt, but I have been told that it is of German origin and originally was Staudt! :) I'm so excited to have found you! Maybe we are (all of us, I see a lot of Staudts here ;)) distant cousins and such! :) I hope you will answer me, and I have bookmarked your webpage for future viewing and reference. Do take care! Be well! Much love!
~ Katie Bidwell (Stoudt)
Datum: 21.05.2003 1:40 Uhr - h-66-166-63-235.hstqtx02.covad.net (United States)
Lynda Staudt Salisbury (www.Lynda_Salisbury-a-transwestern.net) schrieb:
Interest in Staudt family history. Jack L. Staudt, father(Houston, Tx.); Elmo Staudt, Grandfather (died Segin,Tx.), Henry Staudt, Great Grandfather (died Kerrville, Tx.)
Datum: 03.04.2003 14:11 Uhr - p5085af65.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Boris Staudt (info-a-bstaudt.de / http://www.bstaudt.de) schrieb:
Hallo Gerd,
wollte mich mal wieder verewigen. Deine Seiten sind ja ganz schön 'gewachsen'. Immer wider schön von anderen Staudt's zu lesen. Mein Ursprung liegt übringens in Hundstadt (Grävenwiesbach, Hoch-Taunus-Kreis).
gruss
Boris

Datum: 13.03.2003 17:40 Uhr - pd903b7b2.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Annelie (a-staudt-a-t-online.de) schrieb:
Viele Grüße aus dem hohen Norden - Nähe Flensburg.
L. G. Annelie
Datum: 29.01.2003 23:09 Uhr - 0x50a2749f.abnxx8.adsl.tele.dk (Danmark)
Niels Christian Staudt (staudt-a-sol.dk) schrieb:
Hello Staudt`s
My family lives in DK, but my Staudt`s are comming from Erlangen Deuchland around late 1800
I Will be back !
Niels Christian Staudt

Datum: 22.01.2003 12:22 Uhr - p3ee3ffb8.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Patrick Staudt (Nullpeiler16-a-lycos.de) schrieb:
Mein name is auch Patrick Staudt!!!!
Hat hier irgendein Staudt Vorfahren aus Schwetzingen bei Heidelberg?

Und wann kommt der dritte Patrick Staudt?
Datum: 21.01.2003 20:19 Uhr - sdn-ap-035scfairp0441.dialsprint.net (USA)
Muriel Staudt (staudtmu-a-yahoo.fr) schrieb:
I keep on coming back to your site, so much good stuff, hopefully I'll be able to link myself to the town...besides my name and trace it back all the way. I'm from the Lothringe branch and ashamed to have forgotten my german!Oups! Love you all.
Muriel Staudt
Datum: 09.01.2003 13:50 Uhr - dialin-145-254-218-136.arcor-ip.net (Deutschland) Anja Staudt (Anja-a-Reisemobile-Staudt.de / http://www.Reisemobile-Staudt.de) schrieb:
Hallo!
Habe nur mal so im Internet herumgestöbert und nach meinem Namen gesucht! War super interessant und das Wappen habe ich zum ersten Mal gesehen! Aber immerhin: In "Staudt" war ich auch schon mal! Süsses Städtchen! Viele Grüße aus Viernheim (Südlichster Zipfel Hessen) an alle Staudt's weltweit!
Datum: 03.01.2003 18:15 Uhr - cache-dk03.proxy.aol.com (USA)
Patrick Staudt (staudt4775-a-attbi.com ) schrieb:
Who ever sees this, my name actually is Patrick Staudt.

Datum: 20.11.2002 11:01 Uhr - iproxy4.kennisnet.nl (Netherlands)
Thea Kistemaker-Staudt (fkist-a-hetnet.nl) / http://) schrieb:
Hello, My name is Thea Kistemaker-Staudt and I live in the Netherlands. I am 46 years old. My father was born in Enschede in 1904 and his parents came from Germany to Holland. I know the name Staudt is a very old name and comes from the south of Germany. I found the meaning of the name Staudt in Gretna Green in Scotland.
Datum: 04.07.2002 23:09 Uhr - (Bosnien)
Patrick Staudt (patrick-staudt.de) / http://www.patrick-staudt.de) schrieb:
Naa Papa, da staunst Du was? Hehe, ich hab hier auch Internet, naja wie mans nimmt. Ich sitz hier nämlich grad in unserem Internetcontainer. Ich wollt mich einfach mal hier verewigen *g* Also dann machs mal gut und schöne Grüße aus dem sonnigen Bosnien.
Datum: 10.06.2002 12:40 Uhr
Der Chef (Gerd Staudt) / http://www.gerd-staudt.de) und schrieb:

Ab heute habe ich ein neues Gästebuch. Die wichtigsten Einträge vom alten Gästebuch habe in das neue kopiert. Leider klappte es mit dem Datum nicht. Das alte Gästebuch ist ab sofort nicht mehr zu erreichen.
Datum: im Jahr 2002 - (Deutschland)
Boris Staudt (info-a-bstaudt.de) / http://www.bstaudt.de) schrieb:
Ich habe Mut und trage mich ein. Die Ahnenforschung ist für Staudt's natürlich besonders interessant. Gruß aus Mittelhessen. Boris Staudt
Datum: in the year 2001  - (Texas)
Doug Staudt (dougstaudt-a-yahoo.com) / schrieb:
Hello fellow Staudt from another Staudt in New Braunfels, Texas.
Datum: Im Jahr 2001  - (Deutschland)
Burgl (webmaster-a-mgv-staudt.de) / http://www.mgv-staudt.de) schrieb:
Hallo Gerd Staudt, einen wunderschönen Namen hast Du! Die Page unseres Vereins in "Staudt" hast Du ja bereits besucht, da versteht sich ein Gegenbesuch natürlich von selbst ;-) Weiter so... Burgl

Dies ist der Anfang vom Gästebuch